Neues von Armin Schmidt

Die Lust vergangener Tage

Die Lust vergangener Tage

Genre: Prosa
Seiten: 152
ISBN: 978-3-944566-62-7
Verlag Ralf Liebe, Weilerswist, 2016

EUR 14,00

Wer liegt schon gerne mit Fieberträumen im Krankenhaus? Eine überflüssige Frage? Eher nicht. Wenn der geliebte Enkel am Bett sitzt und dem Kranken die Stirn kühlt und dabei die Züge eines Freundes aus Kindertagen annimmt und Erinnerungen an diese Kindheit aus dem Nebel auftauchen, dann wird es Zeit, all dem nachzuspüren, es aufzuschreiben und wieder lebendig werden zu lassen.
Kaum wieder gesund begibt der Autor sich auf eine Entdeckungsreise in seiner Heimatstadt und begegnet dabei auch jenem Freund wieder, der schon lange tot ist, aber dennoch geistergleich die Suche nach den vergangenen Tagen begleitet.

Zu beziehen über Verlag Ralf Liebe, Weilerswist oder direkt bei Armin Schmidt (siehe Kontakt ).

Die Spargelstecherin

Mehr auf der Seite Die Spargelstecherin